Re: AW: AW: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Also sprach "Stefan Schuchlenz" <schuchlenz@vista-development.net> (Wed,
25 May 2005 12:37:05 +0200):

> entschuldigt mich bitte, ich würde jetzt gerne weinen... ; )
> ich zahle in Ö momentan 39 EUR p.m. für 1280/256 m. 4GB traffic,
> umsteigen tu ich dann auf 2048/384 m. 20GB traffic um 49 euro, ich
> glaube dazu brauche ich nichts mehr zu sagen...
>
> was das betrifft, hasse ich mein Land : P

achtung.. da kann dir gleich "nestbeschmutzung" vorgeworfen werden :)

in .at gibt's IIRC keine "echte" flatrate - alle (konsumenten)zugaenge
sind volumen begrenzt. 3,5G hoert sich nach uta an - sowas haben wir
auch (real 710KBdown/120KBup), teilen's uns noch durch 3. internetradio
und dergleichen faellt damit leider aus :(

als argument wurde, glaube ich, die niedrige(!) verbreitung von adsl
zugaengen verwendet! so ein schmarr'n!

sl ritch