Re: aptitude will 267 pakete löschen

On 24.Mai 2005 - 19:25:24, Heino Tiedemann wrote:
> aptidude update
> aptidude install $IRGENDWAS
>
> Ja, da will aptidude doch glatt 267 Pakete ENTFERNEN.
>
> dselect und apt-get wollen das nicht.
>
> Meine sources.list ist Okay. Alles auf Sarge.

Welches Paket? Egal? Sehr komisch, hast du ein aktuelles System? Kannst
du mal ne Liste der Pakete posten - nicht unbedingt alle ein Teil wird
wahrscheinlich genuegen.

Ich vermute mal, dass da trotz allem ein Mischsystem besteht und das
install wuerde eine neue libc6 installieren, was zur Folge hat, dass
alle nicht passenden Pakete deinstalliert werden.

Was sagt ein aptitude upgrade?

Andreas

--
Your business will assume vast proportions.