Re: prism54-card (3CRWE154G72) Firmware laden!

Um 20:46 Uhr am 24.05.05 schrieb Joerg Stadler:

> Gehen die Proxim-Karten (Orinoco b/g) auch gut?

Dunno.

Karte mit RALink-Chipsatz sollen auch brauchbar sein. Ich habe mich
damals aber für Atheros entschieden, weil ich dort garantierten
WPA/WPA2-Support habe, was bei RALink damals IIRC noch nicht supported
worden ist.

S°

(Bitte keine CCs, ich lese die Liste. Danke.)

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/