prism54-card (3CRWE154G72) Firmware laden!

Hallo Liste,

hatte meinen ersten Versuch mit einer Netgear gestartet
und bin auf eine China-Version reingefallen. Nun die bin
quit geworden und hab mir jetzt eine 3com OfficeConnect
11g (3CRWE154G72/FCCID HED2835WACC) geholt.

naja, die wird vom System (Sarge (2.6.10)) erkannt, aber mehr als:

localhost pci.agent[3396]: prism54: loaded successfully
localhost kernel: Loaded prism54 driver, version 1.2
localhost kernel: PCI: Enabling device 0000:03:00.0 (0000 -> 0002)
localhost kernel: ACPI: PCI interrupt 0000:03:00.0[A] -> GSI 11 (level, low) -> IRQ 11

bekomme ich nicht zu sehen.

Irgendwie wird nicht versucht die Firmware
isl3890 unter /usr/lib/hotplug/firmware zu laden.
Leider kommt da keine Meldung im syslog rüber!

Mich wundert auch das da nichts vom firmware.agent steht

Hab mich eigentlich an das README von prism54.org gehalten, konnte
aber damit und mit dem Debian HowTo aus dem Wiki kein anderes Ergebnis erzielen.

Der Kernel ist wie unter prism54.org beschrieben eingerichtet.

/sbin/hotplug sollte irgendwas ausgeben, wenn ich das richtig
verstanden habe. Ist aber nicht so.

Die Module pcmcia, pcmcia_core, yenta_socket,
prism45, und firmware_class-(benutzt von prism54) sind geladen

Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich das weiter verfolgen kann
oder hatte wer schon ähnliche Probleme!?

Gruss

Joerg