Re: problem mit tar

On 24.Mai 2005 - 11:02:24, Hakan Wolf wrote:
> also ich bin jetzt schon ein stückchen weiter...
> ich habe mithilfe eines perlscripts das tar archiv an dem header
> abgeschnitten, an dem das verzeichnis /var anfängt.

Ich nehme an du meinst die Website hier:

http://www.bestsolution.at/support/console/repair_tar_archives.html.de

> wenn ich die datei mit vi öffne sehe ich die daten.
>
> ich kann sie bloß nicht mit tar extrahieren da tar immer folgende fehler
> bringt
>

> tar -xvif goodtail.tar

Wie waere es wenn du die Webseite nochmal liest. Du musst die
Byte-Positon angeben mit "-c +XXXXX"...

Andreas

--
You'll feel devilish tonight.  Toss dynamite caps under a flamenco dancer's
heel.