Re: prism54-card (3CRWE154G72) Firmware laden!

On 24.Mai 2005 - 07:50:43, Florian Dorpmueller wrote:

Kannst du mal http://learn.to/quote lesen, TOFU erhoeht nicht grade das
Verstaendnis...

> Also bei mir steht im syslog auch nur "kernel: Loaded prism54 driver, version
> 1.2" drin.

Also sowas erscheint bei mir gar nicht mehr, aber dafuer:

prism0: uploading firmware...
<hotplug ausgaben>
prism0: firmware version 1.0.4.3
prism0: firmware upload complete

> Steht bei Dir "prism54" in /etc/modules drin? Auf meiner Kiste darf das (warum
> auch immer) nicht (!) drinstehen. Es reicht nach der Installation einmal
> "modprobe prism54" aus zuführen. Danach wird das Modul offensichtlich wohl
> immer wieder automatisch geladen.

:-) Und wiedermal ein Grund dafuer nen eigenen Kernel zu bauen und
Treiber fest einzubauen... prism54 ist hier fest drin und macht
keinerlei Zicken...

Aber mir faellt grad ein: IIRC gibts da ne Option im Kernel mit der man
bestimmen kann ob Firmware ueberhaupt geladen werden kann...
Kurz nachsehen: Ja, CONFIG_FW_LOADER, wird aber automatisch ausgewaehlt
wenn prism54-Treiber aktiviert wird...

Andreas

--
Executive ability is prominent in your make-up.