Re: KDE 3.4 (Re: Boot-Splash a la Kanotix?)

On 22.Mai 2005 - 18:38:38, Al Bogner wrote:

> Ich habe Alioth nun auch eingetragen. Wie hast du KDE 3.4
> installiert? Ich habe ein Update(Upgrade gemacht und mit KDE ist
> nichts passiert.

Guck auf die Webseite, da gibts Informationen dazu (URL ist
pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.0 )

Es sollte ein apt-get dist-upgrade reichen, plus evtl. apt-get install
kdm. Ausser natuerlich du verwendest Pinning, dann musst du evtl. einen
entsprechenden Eintrag fuer die alioth-Pakete machen (die haben
standardmaessig 500 als Prioritaet).

Andreas

--
You will contract a rare disease.