Re: KDE 3.4 (Re: Boot-Splash a la Kanotix?)

Am Sonntag, 22. Mai 2005 18:38 schrieb Al Bogner:

> Ich habe Alioth nun auch eingetragen. Wie hast du KDE 3.4
> installiert? Ich habe ein Update(Upgrade gemacht und mit KDE ist
> nichts passiert.

Ich könnte mir vorstellen, das für experimental usw. die Prioritäten
einfach so gesetzt wurden, das man jedes Paket aus diesen Zweigen
explizit auswählen muss. apt-cache policy dürfte dir mehr dazu sagen
können.
Oder die Pakete wurde einfach anders benannt (z.B. kde34 statt kde) um
zu verhindern, das man wegen einem gewollten Paket alles andere "aus
Versehen" mitupdated.

--
MfG usw.

Werner Mahr