Re: Entweder TwinView und OpenGL oder Xinerama und korr. Darstellung:-(

On Fri, May 20, 2005 at 03:27:00PM +0200, Markus Raab wrote:
> Du schreibst in die xf86config die richtige DPI Zahl.
> http://www.markus-raab.org/Info/Config/XF86Config-4

Nö. Das hab ich nämlich schon längst;-) Das stand auch beim
Single-Betrieb schon seit Jahren drin.

>         DisplaySize     335 268

Exakt so stehts da schon. Problem lauf XFree86.0.log, daß im
TwinView-Betrieb die 1152 nicht 2x genommen werden, sondern
zusammengerechnet werden. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, weitere
Angaben für den zweiten Schirm zu machen, die Doku schweigt sich dazu
aus:-(

ciao, Dirk