Re: Kernel kompilieren und lilo: nach Neustart altes System

On Friday 20 May 2005 14:49, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> (Fri,
>
> [...]
> trag in deine lilo.conf ein, dass alle images direkt ins /boot/ fuehren
> und loesche die IMHO unnoetigen symlinks im /. dann check mal, ob du den
> lilo auch in den bootblock schreibst - mir ist's schon mal passiert,
> dass ich stattdessen einen "second stage" lilo im anfang der ersten
> partition platziert hatte. also
Eben das muss hier auch der Fall gewesen sein
> boot=/dev/hda
> default=linux
So hab ich's vorhin gemacht. Nur dachte ich immer, dass NT dann nicht
mehr startet. Tut es aber doch. Läuft alles (fast) wunderbar jetzt. Wende
mich jetzt den Synaptics-Treibern (die wollen im Makefile wissen, wo die
xfree-sources sind. Ich hab aber xfree-4.3 als binaries installiert. Ok, das
wäre jetzt ein andrer Thread) und WLAN zu.
Gruß geb