Re: OT: Concurrent Version System ohne die Quelldateien zu verändern

Hallo,

Patrick Cornelissen schrieb:
> Christoph Petersen wrote:
>

> Nein, du musst nicht lokal prüfen, es gibt die Möglichkeit direkt nach
> einem commit auf dem Server eine Aktion auszuführen. Da kann man dann
> direkt einen checkout ins www Verzeichnis veranlassen.

naja lokal entwickel ich den Kram. Dann wenn ich einen Stand fertig habe
will ich das auf den Server "veröffentlichen".

Du sagtest, man kann das automatisieren, wenn ein commit erfolgte direkt
ein checkout durchzuführen, gibt es da irgendwo eine Beschreibung oder
hast du da Erfahrungswerte?

> Binary Mode heisst nur, daß er bei jeder Änderung kopien anlegt und
> nicht drin rummatscht. Es werden aber trotzdem Informationen im
> Dateinamen abgelegt.

OK, war auch nur so ein krummer Gedanke...

Grüße
Christoph