Re: OT: Concurrent Version System ohne die Quelldateien zu verändern

Christoph Petersen wrote:

Das finde ich aber zu umständlich - ich hätte es gerne anders ;D
Da mir eine halbe Stunde zwischen den Änderungen viel zu lange ist.
Obwohl ich lokal programmiere - dies aber leider eine Windowskiste ist
muss ich die Änderungen auch remote auf dem Linuxserver überprüfen...

Nein, du musst nicht lokal prüfen, es gibt die Möglichkeit direkt nach einem commit auf dem Server eine Aktion auszuführen. Da kann man dann direkt einen checkout ins www Verzeichnis veranlassen.

Jetzt ist mir eingefallen - wenn ich per CVS etwas im binary mode
übertrage behält er die Dateien bei? (beispielsweise bei Bildern oder
Grafiken)

Binary Mode heisst nur, daß er bei jeder Änderung kopien anlegt und nicht drin rummatscht. Es werden aber trotzdem Informationen im Dateinamen abgelegt.

Oder gibt es ein anderes System, welches bei einem CheckIn gleich lokal
eine Kopie machen kann?

s.o.

--
MfG,