Re: cdrdao + ide-scsi

Am Donnerstag, 19. Mai 2005 19:59 schrieb Heino Tiedemann:
> Petra Ruebe-Pugliese <petra.ruebe-pugliese@technik-akademie.de>
>
> nee, wenn Du CDs brennen willst, lautet die Antwort: Bleib bei
> 2.4.

ACK.

Also, wenn bei dir mit 2.4 alles so läuft wie du willst, dann Finger
weg von 2.6. Vor einiger Zeit hatte ich hier Probleme diskutiert,
die erst mit 2.6.11 verschwunden waren.

Zum pausenfreien Brennen muss ich mit einer Antwort passen, aber
AFAIR gibt es Threads, die eine Lösung bieten. Eventuell in
de.comp.hardware.laufwerke.brenner nachfragen.

Cdrdao ist für mich nur 1. Wahl für RW-Löschen mit einem
MSI-Brenner, da kommt cdrecord einfach nicht klar und keiner weiß
warum. Ich brauche das aber so selten, dass ich das mittlerweile
einfach so akzeptiere.

Al