Re: Mitschneiden eines Realplayer-Video-Streams

Moin!

> "mplayer -dump" stürzt relativ schnell ab,

Eventuell kommst du ja mit einer neueren Version von mplayer weiter.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit meinem selbsgebauten Paket gemacht;
ich habe ein äußerst simples shell-script geschrieben, welches mir ein
debian-Paket baut. Zur Sicherung des Weltfriedens kanns du es dir hier

http://housetier.ath.cx/downloads/mplayerconfigure.sh.txt

herunterladen und anschauen. Es ist wirklich sehr simpel.

--
Lasse