Re: sarge installation bricht andauernd ab

Bernd Schwendele <ml@schwebekoma.de> schrieb:
> Ob der seine verzapfte Krankheit jemals selber ausprobiert hat?
> apt-get in chroot - jaja! Weil man da ja auch so schön Netzwerk-
> Verbindungen bauen kann, gelle ;-) Bei mir klappt das eben nicht!

Das geht sehr wohl! Frage mich nicht wie, aber ich habe mir mit der
chroot Methode mal zu Forschungszwecken ein eigenes (und kaputtes)
Knoppix mit apt-get gebaut. IIRC mußte man  unter Anderen die
/etc/resolv.conf in die chroot Umgebung kopieren.

--
MFG, Johannes