Re: Sarge eingefroren - Debian 3.1 im Anmarsch

> Sid war der böse Nachbarsjunge (aus der "Toystory") der alles Spielzeug
> kaputt machte, weshalb UNSTABLE nach dem Jungen benannt wurde.
IMHO ist es einfacher zu sagen, dass SID 'Still In Development' heisst.
Dass sich das nicht ändern wird sollte jedem einleuchten.
Die Bedeutung würde sich auch dann nicht ändern, wenn es nicht um Software geht.
(Schon mal eine Beziehung im SID Modus gehabt, bzw. unstable?)
LOL

MfG

Stefan Pampel