Re: wie eine initrd.img erstellen?

Gruesse!
* A. Sonnabend <sonnabend@gmx.net> schrieb am [16.05.05 20:56]:

> So einfach hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich habe die bestehende
> .config übernommen und nur den usb-Drucker mit eingebunden. Beim
> Hochfahren kam ein fatal error. Da zu dem funktionierenden Kernel eine
> initrd existiert, denke ich, dass ich sowas nun auch brauche.

Dann ja, ich hatte dich so verstanden das du *wegen* dem usblp eine
initrd erstellen wolltest.

Jetzt, auch durch die Mail von Ulrich, ist das klar.

Beim Kernel-Erstellen wird die initrd miterstellt, wenn du deinem
make-kpkg ein --initrd mit auf den Weg gibst. Sie auch man make-kpgk

Gruß Gerhard

--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...