Re: Statt KDE-Desktop-sharing FreeNX!?

Am Sonntag, 15. Mai 2005 12:05 schrieb Dirk Salva:

> Also:
> - gibt es NX-Pakete für Debian-Sarge, als Quelle für apt, am
>   allerallerliebsten auch noch für AMD64!?

Ich habe mich vor kurzem auch auf die Suche gemacht und folgende Seite
gefunden:
http://www.skolelinux.org/de/documentation/howtos/freenx/document_view

Die dort angegebene Quelle für Woody funktioniert, die für Sarge müsste jetzt
http://debian.tu-bs.de/knoppix/nx/old/slh-debian/
heißen; also "old" hinzugefügt.

Ob die Packete für Woody auch auf Sarge funktionieren, weiß ich nicht (das mit
dem "old" bei Woody irritiert mich etwas). Ich habe es selbst noch nicht
probiert.