Re: Firefox: Windwos Media Player Dateien

Le Lundi 16 Mai 2005 12:04, Christian Rumpf a écrit :
> Mahlzeit,
>
> Für den Firefox gibt es das VLC (Video Lan Client) Plugin. MIt dem
> sollte es gehen.

schön wärs's. Ich habe VLC, aber ich sehe nicht, wie ich Firefox dazu bringen
kann, ihn zu benutzen. Wenn ich auf obige Site gehe, wird mir als einzige
Möglichkeit angeboten, Windwos Media Player zu installieren.

Bei den Einstellungen von Firefox unter "Downmoads" kann man kein neues
Dateienformat hinzufügen.

Klaus