Firefox: Windwos Media Player Dateien

Moin,

wie kann ich mit Firefox z. B. folgende Seite anschauen:
http://www.direct8.fr/live.html (auf frz., aber ist ja nur ein Beispiel)?

Bei anderen Formaten hat man die Möglichkeit, die Datei auf die Festplatte zu
laden und dann auszuprobieren, mit welchem Programm man sie öffnen kann. Hier
besteht diese Möglichkeit nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit als Windwos Media Player über wine zu
benutzen? Muss in diesem Fall Win installiert sein oder nicht?

Ist doch wirklich ärgerlich: in diesem Fall handelt es sich um eine Sendung
über Linux im Format Windwos Media Player, und es nicht das 1. Mal, dass ich
auf so etwas stosse.

tschüs
Klaus