Re: Admin Tool

Am Fri, 13 May 2005 18:39:35 +0200 schrieb Matthias Houdek <linux@houdek.de>:

Am Freitag, 13. Mai 2005 18:08 schrieb Malte Schirmacher:
Am Fri, 13 May 2005 17:44:51 +0200 schrieb Matthias Houdek

<linux@houdek.de>:

> Äh, es ging hier um Admin-Tools?
>
> Was hat das mit der breiten Masse zu tun?

Das kann ich dir sagen: jeder Desktop PC der nicht in einer Frima
steht wird wohl von seinem Besitzer früher oder später komplett
konfiguriert, aber zumindest angepasst werden. Dann werden diese
Leute, die Anhänger der "breiten Masse" sind, wohl jene sog.
Admin-Tools einsetzen müssen.

1. Wenn sie ihrem PC damit konfigurieren, sind es Konfigurations-Tools.
*SCNR* (Aber deswegen schriebst du ja wohl auch: "jene sog.
Admin-Tools")

2. Nein, das sollen sie gar nicht erst machen. Die Leute sollen
gefälligst ihren PC von einem qualifizierten Fachmann konfigurieren und
warten lassen. Klar kostet das Geld, aber mit dem Auto fährt man ja
auch regelmäßig zur Durchsicht (aus eigenem Interesse) und zum TÜV (aus
öffentlichem Interesse).
Das sollte für PCs, die am öffentlichen Datenverkehr teilnehmen, auch so
gelten. Schließlich will unsereins ja auch Geld verdienen ;-)

*gg* solange cih aber nur ein armer Schüler bin, andererseits aber bei weitem noch net so firm bin, dass ich damit Geld verdienen könnte, solls ruhig so bleiben - früher hat man ja auhc sein Aut selbst repariert... naja und hieß es nicht shell sei veraltet? :-D