Re: [OT] Mailingliste selbst gemacht

Marc Deichmann <marc.deichmann@gmx.net> schrieb:

> Yahoogroups ist nicht schlecht. Man kann die Gruppe völlig privat
> setzen, dann  kommt da keiner ohne Einladung ran.

Ich glaube aber, das man bei Yahoo angemeldet sein muss. Das wird den
Eltern zu komplex sein.

> Wenn ihr einen Webspace habt, habt ihr normalerweise auch
> Mailadressen.  Provider bieten häufig Mailinglisten für k(l)ein Geld
> zusätzlich an, oder die  einfachste Möglichkeit, wenn die
> Funktionalität reicht, einfach einen Alias  einrichten, der an alle
> "Mailinglisten"-Teilnehmer weiterleitet.

Das mit dem Provider muss ich Fragen.
Über Alias zu gehen ist auch eine Möglichkeit, aber es werden ca. 100
Mailadressen sein.

Sage mal Danke

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting