[OT] Mailingliste selbst gemacht

Hallo Leute,

bitte nicht gleich schlagen, wenn ich hier OT frage.
Ich kenne leider im Moment keinen anderen Ort wo genug Kompetenz
zusammen kommt, um einen Tipp zu bekommen.

Ich möchte für eine Kindertagesstätte eine Mailingliste einrichten.
Ich habe schon google gefragt aber da bin ich bei Yahoo gelandet. Da in
der ML nur Interna gehandelt wird, bin ich mir bei Yahoo nicht so
sicher.
Gibt es freie ML Betreiber? Wenn ja, wo kann man schauen? Wie haben
jetzt einen WebSpace mnit php und MySQL für die Kita HP. Kann man da
eine ML aufsetzen.

Sorry für OT, aber ich weiß sonst nicht wohin :-)

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting