Re: Asterisk Paket Installation

Hallo Christian,

> Ich bin bestimmt in der falschen Mailing-Liste. Ich habe Probleme mit der
> Installation der Debian Pakete für Asterisk (Module werden reihenweise
nicht
> geladen). Kann mir jemand eine gute Mailingliste hierzu nennen?

die Mailinglists für Asterisk findest Du unter
http://www.asterisk.org/index.php?menu=support#forums

Das Problem ist dass Dein e-mail Inbox schnell überfüllt sein wird :-)
(hunderte, vielleicht tausende e-mails pro Tag).

Warum installierst Du nicht die aktuelle Version von Digium-ftp Server ?
ftp://ftp.digium.com/pub
Die aktuelle Version ist 1.07.

Ich habe mehrere Asterisk Server unter anderem auch unter Debian
Sarge die problemlos laufen. Es gab keinerlei Installationsprobleme ...

mfg

Zlatko Medibach