Re: Plattenfehler II (bootbare copy)

On 11.Mai 2005 - 21:35:06, Wolf Wiegand wrote:

> dd-rescue kann auch von fehlerhaften Datenträgern kopieren.

dd kann Lesefehler auch ignorieren, aber was hilft das, wenn durch die
fehlenden Sektoren (die auch dd-rescue nicht wiederherstellen kann) bzw.
die Daten die dort lagen die Datenbank kaputt ist? Oder das FS von
"/boot" und kein Kernel sich mehr Booten laesst.

Andreas

--
You will gain money by a speculation or lottery.