Re: exim4 Absenderadresse ReWrite ?

Hallo exim4-problem,

exim4-problem@web.de, 10.05.2005 (d.m.y):

> fahre einen Mailserver mit exim4 soweit ohne Probleme, doch möchte ich
> gerne, dass
> die Mailuser (Benutzer die einen Mailaccount auf meinem Server
> besitzen) die
> Absenderadresse ihrer Mails nicht willkürlich in ihrem Mailclient
> festlegen können.
> Jeder Benutzer soll also eine feste E-Mail-Adresse besitzen über welche
> er Mails
> versenden kann.

Bitte leg Dir mal einen Realnamen zu.

Zu Deinem Problem wuerde ich mal im Archiv der exim-users-Mailingliste
auf <http://www.exim.org> nach der Message-ID:
<E1DVt51-000407-MI@sesame.csx.cam.ac.uk> suchen.
Subject dieses Threads ist: control outgoing relay

hth,
Christian Schmidt

--
Es ist mir schon klar, daß das unter Umständen nicht
einfach ist, aber was im Leben ist schon einfach?