Re: KDE 3.4

Christoph Conrad schrieb:
Hallo Andreas,

es gibt ausreichend "boese" Bugs in 3.4.0...

ist doch auch ein Grund, es erstmal nicht zu verwenden.

Zugegebenermassen kenne ich nur einen wirklich deftigen Bug in kmdi und einen in amarok (was ja aber nicht direkt zu kde gehoert). Aber der ist doch schon reichlich laestig, weil damit das Window-Shading flach faellt :-(

Ich habe aber auch von ein paar anderen nicht ganz so haeufig auftretenden Bugs gehoert, die ziemlich nerven..

Naja, hoffen wir mal das das im CVS bald gefixt ist und von den KDE-Maintainern gebackportet wird

Andreas