[OT] PHPeclipse: interner Browser

Werte Liste,
Leider bekomme ich im PHPeclipse-Forum keine Hilfe. Da in dieser Liste Einige auch Eclipse nutzen, stelle ich meine Frage nun doch hier.

Ich habe Probleme mit dem internen Browser von PHPeclipse. Dieser bleibt leer. Habe vor einiger Zeit Sun's Java über java-package installiert, Alles klappte hervorragend. Auf Windows hat der Browser funktioniert; da hat er halt die IE-Maschine benutzt. Aber wie kann ich denn den Gecko-Renderer benutzen? Für einen Hinweis währ ich sehr dankbar.

Gruß
Johannes