Download der Sarge iso images schon sinnvoll?

Hallöchen,

ich frage mich gerade ob es schon Sinn macht, mit dem donwload der 14
Sarge iso images zu beginnen. Es mehreren sich ja die Hinweise darauf,
dass Sarge bald stable sein wird und ich habe leider nur noch für
begrenzte Zeit eine Standleitung und hätte danach gerne alles auf cdrom.

Werden die Änderungen bis zum Release noch sehr groß sein, oder kann
man den download schon starten?

danke für die Antworten und schönen Abend noch
	Stefan