Re: KDE 3.4

On 2005-05-09 21:53:40 +0200, ideenpool@gmx.de wrote:
> N'abend zusammen!
> Hab hier sarge mit einem 2.8er Kernel und hab inzwischen auf einem anderen
                           ^^^^^ wo hast du denn den her?

> Rechner KDE 3.4 gesehen und getestet. Schlagt mich, aber ich bin ein Fan von
> KDE, und deswegen wie bekomme ich es auf meinen Rechner, da es ja im
> Testing-Zweig nicht angeboten wird?

Entweder abwarten, oder die KDE 3.4 Quellen von Alioth nutzen, die aber
auf unstable basieren dürften. Also eher für Leute, die wissen was sie
tun.
Vielleicht bietet jemand KDE 3.4 als Backport für Sarge an, nachdem
Sarge stable geworden ist und KDE 3.4 in unstable angekommen ist.

Michael