Re: Dienste starten nicht mehr

On 08.Mai 2005 - 17:01:19, Holger Warm wrote:
> Hallo zusammen,
> mein letzter Hilferuf.
> Nach einem apt-get update, apt-get upgrade (ich benutze unstable)

Warum benutzt du unstable, wenn du damit nicht umgehen kannst?

> Ich verstehe das alles nicht und habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine
> Neuinstallation.

Dann repariere die Dienste. Zuerstmal solltest du pruefen ob beim
haendischen Ausfuehren der Startskripte Fehlermeldungen auftauchen. Auch
das Syslog und evtl. das Bootlog solltest du konsultieren.

Andreas

--
Your step will soil many countries.