Dienste starten nicht mehr

Hallo zusammen,
mein letzter Hilferuf.
Nach einem apt-get update, apt-get upgrade (ich benutze unstable)
starten bei mir plötzlich einige Dienste beim Booten nicht mehr
automatisch. Und zwar:
privoxy, postfix und mysql
außerdem startet der X-Server nicht mehr automatisch.

Ich habe bereits dpkg-reconfigure, rcconf und update-rc.d durchgeführt,
sowie die entsprechenden Links in /etc/init.d respektive /etc/rc.dX
überprüft und keine Fehler gefunden.
Ich verstehe das alles nicht und habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine
Neuinstallation.

Über eure Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

MfG,

Holger Warm

--
"Soziologen aber sehen der grimmigen Scherzfrage sich gegenüber: Wo ist
das Proletariat?"