Re: [OT] Re: Kpdf aus Unstable in Testing nutzen?

On Sun, May 08, 2005 at 02:35:06PM +0200, Bernhard Schwartz wrote:

> Es gibt auch schon nette PDFs, die beim öffnen jedesmal Daten an bestimmte
> urls übertragen:
> http://lwn.net/Articles/129729/

Besser: http://www.pro-linux.de/news/2005/7974.html

Abhilfe (auch zum dauerhaften Deaktivieren von JavaScript): Das
plugin-Verzeichnis vom Acrobat Reader löschen.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Ding. Um Längen angenehmer zu
benutzen als acroread5.

Wolf
--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher. Es lässt Deppen gegen
eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und langsam abtropfen. Wer die Tür