Re: USB Drive

Moin,

* Martin Reising wrote (2005-05-07 23:37):

>Hm, steht nicht in der Doku zu Kernel 2.6.9 das jetzt ubX benutzt wird?

Hm, kann sein. Ich gebe zu, daß ich nicht die Dokumentation für jede
neue Kernelversion lese.

>Ja, aufmerksamer lesen ;-)
>Denn die Information steht ja schon in deinem Log:

Verstehe ich nicht. Geräte mit diesem Namen habe ich jedenfalls nicht,
das hatte ich schon überprüft. Wo finde ich meine USB-Drives?

Thorsten
--
So this is what we're sacrificing liberty for: a phenomenon that
is typically less than 0.1% of the threat from auto accidents,