Re: Opera deinstallieren

On 07.Mai 2005 - 14:00:09, Claudius Hubig wrote:

Stell das HTML ab!

> Aber normalerweise gibt es bei den Installscripten auch
> eine Option, um den Krempel wieder zu entfernen...
>   </pre>

Auch da hilft lesen des Skripts. Sollte es eine Option geben, wird die
da drin stehen.

Ach und naechstes Mal, nimm doch einfach das .deb von Opera, bisher
haben sie jedenfalls immer eins angeboten (v8 hab ich noch nicht
angeguckt)...

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.