Opera deinstallieren

Hallo Liste!!

Ich habe vor einiger Zeit Opra installiert, möchte es jetzt aber, da weder Java noch Flash richtig laufen :-( wieder deinstallieren. Zum Installieren habe ich das install.sh-Script in dieser http://www.opera.com/download/get.pl?id=26662&location=105&nothanks=yes&sub=marine Datei benutzt. Aber auf der gesammten Opera Website sowie in diesen ganzen installationsverzeichnissen findet sich rein gar nichts, wie man Opera von einem GNU/Linux-System wieder herunterbekommt.

MfG

Claudius Hubig