exim4 vhost problem(e)

habe einen Websurfer aufgezogen ( Sarge, Apache 1.3, exim4, ...) mit vhosts.
dabei ist die Verzeichnishirarchie wie folgt aufgebaut:

  /var/www/user1/web/domain1.tld/html
  /var/www/user2/web/domain2.tld/html

für jede virtuelle Domain habe ich eine eigene aliases-Datei angelegt.
z.B. /var/www/user1/domain1.tld-aliases (im std-Format wie /etc/aliases)
zudem wurde ein Softlink von jeder Aliases-Datei erstellt und in /var/wwwcenter/aliases/ gespeichert.
z.B. /var/wwwcenter/aliases/domain1.tld-aliases -> /var/www/user1/domain1.tld-aliases

verwende die aufgestückelte variante der exim4-conf

die router: (/etc/exim4/conf.d/router/)
900_exim4-config_local_user
950_exim4-config_domainaliases

(habe die nicht relevanten router weggelassen)

meine 950_exim4-config_domainaliases:

-----code------
domain_aliases:
   driver = redirect
   domains = +local_domains
   debug_print = "R: virtual for $local_part@domain"
   data = ${lookup{$local_part}wildlsearch*{/var/wwwcenter/aliases/$domain-aliases}}

meine virtuellen domains wurden den local_domains hinzugefügt ohne Probleme (lsearch;/etc/exim4/vdomains)

ich kann Mails verschicken und Empfangen ohne Probleme, doch angenommen es existiert ein alias: "info: root" der Domain: "domain1.tld" und ein lokaler user mit dem Namen "info", so wird die Mail, welche an
"info@domain1.tld" bedingt durch meine Mail-Router-Reihenfolge vom router local_user an den lokalen user "info" geschickt und nicht etwa an den user root wie in der aliases-Datei der domain: "domain1.tld" festgelegt.
Wie kann man dieses Problem lösen ohne Benutzer in ihrer Namenswahl bezüglich neuer user und aliases einzuschränken?