Samba

Guten Tag,

Ich möchte aufgrund der vielen Debian Rechner in
unserem Haus mit anliegender Firma gerne einen lokalen
Rechner als FTP Server bereitstellen, den Traffic ist
nun einmal teuer.

Leider habe ich nur einen Rechner mit einer 8 GB großen
Festplatte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich nicht
eine Partion mit FAT32 (30GB) von unseren Windows Server
mittels Samba mounten kann um dort mittels debmirror die
Daten zu speichern und anschließend mittels proftpd den
Anonymous Server bereit zustellen.

Habt ihr andere Ansatzpunkte, oder Vorschläge?

--
Mit freundlichen Grüßen
Silvio Siefke