Re: Debian Installier & Raid 1

Gruesse!
* Jan Lühr <jluehr@gmx.net> schrieb am [28.04.05 15:43]:

Ach shit, Nachtrag zu meiner ersten Mail:

Du willst ja ein RAID1, ich hatte damals was zu raid5 geschrieben.
Prinzipiell würden die Gedanken in meiner vorhergehenden Mail für den
Installer auch gelten, aber du hast doch auch die Möglichkeit das
SW-Raid nach der Installation einzurichten wenn du sowieso nur spiegeln
willst.

Nur den Partitionstyp würde ich dabei gleich auf Raid-Autodetect setzten
für die eine am Spiegel beteiligte Partition.

> Keep smiling
> yanosz

Gruß Gerhard

--