Re: UT2004

Am Donnerstag, 28. April 2005 00:03 schrieb Thomas Letzner:

> Kann mir einer mal erklären was dieser Befehl macht? Im übrigen läuft
> bei mir der der artsd überhaupt nicht. Woran könnte es denn sonst
> noch liegen?

Er setzt einen Alias. Wenn ich ut24 eingebe, wird 'killall arstd &&
ut2004' ausgeführt. Das schießt erstmal alle laufenden Instanzen von
arts ab, und wenn das erfolgreich war, startet es das Spiel.

Btw: Ich bekomme eine ungültige Signatur von GPG angezeigt.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882