Re: UT2004

Am Mittwoch, 27. April 2005 23:28 schrieb Guido Königstein:

> Hallo,
> warum so brutal?
> Ein kleiner Alias funktioniert hier einwandfrei.
>
> alias ut='artsdsp -m /usr/local/games/ut/ut'

artsdsp hatte ich auch getestet, aber -m hab ich nicht gesehen. Wenns
damit geht, dann muss ich meinen alias umschreiben. Bei mir stehts zur
Zeit auf:

alias ut24='killall artd && ut2400'

Hat aber den Vorteil, das /dev/dsp dann vom Spiel belegt wird, und
während dem zocken arts nicht wieder starten kann. Dann piept mein
KMail oder licq nicht dazwischen.

--
MfG usw.

Werner Mahr