Re: usb-stick geht nicht

On Wednesday 27 April 2005 13:16, Michelle Konzack wrote:
> Am 2005-04-27 10:11:18, schrieb Debian User:
> >

> Warum nicht einen 2.4.27er von <http://www.backports.org/> installieren ?
Muss ich mir mal auf Arbeit brennen. Mit meinem Modem dauert mir das zu lange

> Also sollte eigentlich auch mit USB 1.1 funktionieren, aber man weis ja
> nie, was die Hersteller so alles anstellen um M$ kompatibel zu sein...
> (Ist kein Scherz !)
Ja, wenn ich in meiner Konfiguration nichts übersehen habe, bleiben ja auch
nur solche Erklärungsansätze übrig. Das komische ist nur, dass das Problem
auf Arbeit mit USB 2.0 und noch neuerem Kernel auch existiert, s.u. Ich
denke, ich muss das erstmal da lösen, dann weiß ich hoffentlich mehr.

dito geb