Re: Anmeldung des Benutzers root ist nicht zulässig

Hallo,

schau mal in /etc/kde3/kdm/kdmrc. Da muss AllowRootLogin auf true stehen...
Dann sollte es wieder gehen!

Aber sich am KDE als root anzumelden sollte man generell unterlassen.

Gruß,
Thomas
--
... running debian sarge

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."