Re: Dial in: Anrufannahme nach 10 mal klingeln

Am 2005-04-27 07:26:37, schrieb Thomas Grieder:

> [...]
>
> Ganz einfach: Ich kannte xringd bis heute nicht ;-)

> Sieht interessant aus. Das könnte man sogar mit mgetty kombinieren und
> sich notfalls trotzdem einwählen.

Mein Modem-Router Netgear DM602 (genauso wie bei einigen anderne Firmen)
hat nen Bug so das er sich alle 1-3 Monate aufhängt.

Am Anfang hane ich einfach einen der 4 Schaltkontakte meiner Telefon-
anlage in die Stromversorgung des Routers gehängt, und mit einer
Unterbrechung von 15 Sekunden programmiert...  Äh, jedes mal Telefon-
gebühren...

Dann habe einfach ne PCL-731 (ISA) Karte (gibts auf eBay billig und
Treiber gibt es bei AdvanTech) in einen kleinen Cx486dx40 eingebaut,
ne Relaiskarte drangehängt sowie dazu ein USR Sportster 33600.  Nun
kann ich jede menge fernsteuern, -  ohne das es mich was kostet.

Jeden einzelnen Rechner Hard reseten... :-)

> Danke
> Thomas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi