Dial in: Anrufannahme nach 10 mal klingeln

Guten Tag

Bevor ich mich in unnötige Arbeit stürze, möchte ich folgendes abklären.

Immer wieder hat mein Provider ADSL unterbrüche. Danach muss ich jedesmal den ADSL Router resetten. Leider habe ich selten die Möglichkeit das Modem während dem Tag zu resetten. Nun möchte ich eine dial in Verbindung mit einem analogen Modem einrichten. Damit kann ich auf den Server hinter dem Router verbinden und von da aus das Modem neu starten. Soweit zur Theorie.

Ist es möglich, dass das Modem bzw. der Server die Verbindung erst nach 10 mal klingeln herstellt?

Ansonsten habe ich ein Problem, wenn mich jemand auf mein Festnetz anrufen möchte :-)

Gruss
Thomas