Re: Sargeinstallation bleibt immer irgendwo stehen

Michelle Konzack schrieb:

>           ^^^^^^^
> Neee, da ist auch der 2.4er drauf, allerdings mußte bei der
installation

>         "bf24"
>
> eintippen...

Diesen Kernel findet keine der 7CDs. Obwohl auf der Schachtel schon was
von Kernel 2.4.16 geschrieben steht.
Mich beunruhigt noch immer die Frage, weshalb keine meiner Sarge
CDs/DVDs installiert werden können. Werden die nur bei meinem Rechner
für fehlerhaft gehalten oder ist die Sargeinstallation auch bei Euch ein
Problem (gewesen)?
Oder liegt es an meinem Rechner - ein futureclient von
fritschleandfriends, den ich günstig erwerben konnte - , kann ich zwar
schwer glauben, den knoppix und kanotix haben keine Probleme und woody
geht, bis auf ethernet. What to do o o ?
Grüsse
Gerhard