From: "Manfred Kuberczyk" <usenetmk14@gmx.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Sunday, April 24, 2005 3:56 PM
Subject: Re: Sargeinstallation bleibt immer irgendwo stehen

Gerhard Reuteler schrieb:
> ich habe aus daily das aktuelle sarge-i386-netinst.iso geholt, md5sum
> gecheckt und gebrannt: same old story!

Vergiss das Daily, die sind sehr oft buggy. Auszug von:
http://www.debian.org/CD/netinst/

<schnipp>
Sowohl tägliche Builds als auch als *funktionierend* bekannte Versionen
sind verfügbar. Links und Dokumentation dazu finden Sie auf der
Debian-Installer-Webseite.
<http://www.debian.org/devel/debian-installer/>
</schnapp>

> Wenn dbootstrap (fast jedesmal) an einem anderen Paket hängen bleibt,
> deutet das nicht eher auf Hardwareprobleme?

nö!

> desperately yours
> Gerhard

ciao Manni