Re: Probleme mit USB-Stick beim Booten

On 25.Apr 2005 - 15:28:44, Michelle Konzack wrote:

> <snip>

> Also SARGE verwendet doch "devfs" was bedeutet

Kann es gar nicht, wenn ein 2.6er Kernel läuft. Du meinst wohl eher
udev.

>, das die Devices erst angelgt werden. Was ist, wenn das INIT Script
>erst nach dem laden der Module aufgerufen wird ?

Ich nehme nicht an, dass der OP seinen USB-Kram in /etc/modules gepackt
hat. In dem Fall wird das usb-storage von hotplug geladen und das lädt
in _jedem_ Fall nach udev's init skript.

Ich tippe da eher auf ein Hardwareproblem, oder ein
USB-Treiberproblem...

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.