Re: Apache2 interpretiert kein php

Hallo Tobias,

Tobias Krais, 25.04.2005 (d.m.y):

> ich habe gerade meinen Apache2 (Sarge) installiert und auch PHP4, aber
> wenn ich die index.php anschauen will, fragt er immer wo ich sie
> speichern will. Irgendwas habe ich an meiner Config falsch gemacht. Kann
> mir jemand sagen was?

grep php httpd.conf sollte auf jeden Fall die folgenden Zeilen finden:
AddType application/x-httpd-php .php .phtml
AddType application/x-httpd-php-source .phps

Ist ein gerngenommener Fehler...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Aber ich will Weltbürger sein, ein Mann, der überall pder vielmehr
nirgends zu hause ist.