Re: Mehrere X-Terminals

Am Freitag, 22. April 2005 21:58 schrieb Michelle Konzack:

> Dann hoffe ich, das Du genug Speicher auf der Kiste hast. Ich starte
> 5 xserver und 20 sshd's auf insgesamt 24 Consolen und mein Speicher
> ist zu 2 GByte von 8 GByte belegt

Ich wollte dazu eigentlich nen neuen Thread starten, aber wenn dus schon
ansprichst.
Ich hab einen X-Server auf der 12. Console laufen, würde aber gerne noch
einen starten. Wie komme ich denn auf die Console Nummer 13? Ich hab
zwar schon Tastaturen mit F1-F24 gesehen, aber leider habe ich die
nicht.

--
MfG usw.

Werner Mahr